10 Jahre Blaulichtparty Bern - wir kleckern nicht wir klotzen!

-> ACTS & DJ's: FLAVA & STEVENSON (ca. 22:00 Uhr), Kater Karlo
-> Apéro ab 20:00 Uhr
-> Gratisbier von 20:00 Uhr - 20:30 Uhr
-> Super Early Bird Ticket (Limitierte Anzahl, max. 2 pro Bestellung)
-> Early Bird Ticket (Limitierte Anzahl, max. 5 pro Bestellung)

Musik: Partytunes / Alter: ab 18 Jahren


Mit dieser Blaulichtparty bedanken wir uns bei allen Mitarbeitenden aus den verschiedenen Blaulichtberufen für Ihren täglichen Einsatz.


Tag für Tag begegnen sich auf den Strassen unzählige Helfer. Doch wer steckt hinter diesen Leuten, die man nur kurz im Einsatzgeschehen sieht? Wer steckt hinter den Leuten, mit denen man täglich am Funk oder am Telefon spricht? Immer wieder begegnet man sich rein beruflich. Doch das soll ein Ende haben. Hier treffen alle endlich mal "privat" zusammen.
Da es uns ein Anliegen ist, dass der Charakter der Veranstaltung erhalten bleibt, bitten wir daher um Verständnis, dass andere Personen (ausgenommen Begleitpersonen) zu dieser Veranstaltung keinen Zutritt haben. Wir wollen es den Gästen ermöglichen, mit Gleichgesinnten aus den unterschiedlichen Berufsfeldern zusammenzukommen.

-> Eintritt nur mit Dienst- / Mitarbeiterausweis!
-> Begleitpersonen sind erlaubt
Bei Fragen -> info@blaulichtparty.ch
Für LOUNGE / TISCH Reservationen bitte eine E-Mail an reservation@dutheatre.ch oder telefonisch über 079 258 13 76