Über uns

Unter dem Namen Blaulichtparty verstehen wir nicht nur reine Partys, auch andere Veranstaltungen, zu der ausschliesslich Mitarbeiter/innen Einlass gewährt wird, die beruflich mit "Blaulicht" zu tun haben (Polizei, Feuerwehr, Rettung, GWK, Zoll, Spital- / Krankenhauspersonal und andere hier nicht namentlich genannte Blaulichtorganisationen) zählen dazu.

Tag für Tag begegnen sich auf den Strassen unzählige Helfer. Doch wer steckt hinter diesen Leuten die man kurz im Einsatzgeschehen sieht?

Wer steckt hinter den Leuten mit denen man täglich am Funk oder am Telefon spricht? Immer wieder begegnet man sich rein beruflich. Doch das soll ein Ende haben. Hier treffen alle endlich mal "privat" zusammen.

Da es uns ein Anliegen ist dass der Charakter der Veranstaltungen erhalten bleibt, bitten wir daher um Verständnis, dass andere Personen zu diesen Veranstaltungen keinen Zutritt haben. Wir wollen es den Gästen ermöglichen, mit Gleichgesinnten aus den unterschiedlichen Berufsfeldern zusammen zu kommen.